Versand + Zahlung

1. Versandkosten und Lieferinformationen

Bei all unseren Auslieferungen arbeiten wir mit der DPD als Transportdienstunternehmen. Für alle Sendungen mit DPD berechnen wir die Versandkosten, die du in der nachfolgenden Tabelle entnehmen kannst. Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem und auf der Kassenseite nochmals separat dargestellt.

Wir liefern CO₂ neutral: Wir kompensieren unsere monatlichen CO₂-Emissionen, die durch den Versand von Bestellungen in die Atmosphäre abgegeben werden, indem wir den selben Wert in zertifizierte Nachhaltigkeitsprojekte investieren.

2. Lieferzeit

In der nachfolgenden Tabelle findest du die Lieferzeiten für unseren Versand:

DE 2-4 Werktage

EU 3-6 Werktage

 

3. Zahlung

Unsere Preise verstehen sich alle inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.  Jede Zahlung ist garantiert sicher bei uns, dabei akzeptieren wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung per KreditkarteZahlung per PayPalZahlung per Sofortüberweisung (Klarna)Zahlung per Google PayZahlung per Apple Pay

> Hinweis zu Zahlungen mit Klarna:

Wenn du auf Rechnung bestellt hast, kannst du deine Rechnung pausieren, bis deine Rücksendung bearbeitet wurde. Hierüber musst du Klarna separat informieren - öffne hierzu deinen Kauf in deinem Klarna Kundenkonto und klicke auf "Rücksendung anmelden". Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du einen aktualisierten Kontoauszug von Klarna mit Zahlungsanweisungen, sofern noch Beträge offen sind. Wenn du die zurückgesendeten Artikel bereits bezahlt hast, wird dich Klarna per E-Mail kontaktieren, falls deine Kontodaten für die Rückzahlung benötigt werden. Bei Fragen zu deiner Rückerstattung wende dich bitte direkt an Klarna.

> Hinweis zu Rückerstattungen:

Bitte prüfe deine Bestellung direkt nach Erhalt, Reklamationen aufgrund von beschädigter Ware müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Sendung per E-Mail an unseren Kundenservice gerichtet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir diese ansonsten nicht mehr bearbeiten. Bitte beachte, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren, ungetragen/benutzt oder gewaschen sind, damit wir dir den vollen Kaufpreis erstatten können. Achte bei einer Rücksendung bitte ebenfalls darauf, die Artikel im Originalzustand (Etiketten, Siegel, Verpackung) zurückzuschicken. Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und wir den ausstehenden Betrag erstattet haben. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer deiner Rücksendung. Solltest du nach 14 Tagen keine Rückmeldung von uns erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice:kundenservice@wilddaisy.de


> Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

ZAHLUNGSMITTEL

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?

Unsere Preise verstehen sich alle inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.  Jede Zahlung ist garantiert sicher bei uns, dabei akzeptieren wir folgende Zahlungsmöglichkeiten: