RETOURE

Jede Retoure belastet durch zusätzliche Transportwege die
Umwelt und bedeutet sowohl für dich als auch uns zusätzliche Arbeit. Daher
bitten wir dich, jeden Artikel sorgfältig auszuwählen. Auf unseren
Produktseiten findest du alle wichtigen Informationen und wir bemühen uns alle
wichtigen Eigenschaften klar und deutlich hervorzuheben, um falschen
Bestellungen vorzubeugen. Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten glücklich
bist. Sollte dir ein Produkt jedoch mal nicht gefallen oder es passt nicht
richtig, kannst du es - innerhalb von 14 Tagen - nach Erhalt deiner Bestellung
an uns zurücksenden.

Wir erheben eine Bearbeitungsgebühr für Retouren in Höhe von 2,49€, unabhängig vom Bestellwert.

Häufige Fragen zum Rückversand:

Was kostet die Retoure und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald Deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, wird sie geprüft und wir erstatten Dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis nach Abzug der Rücksendekosten in Höhe von 2,49 € auf das im Bezahlvorgang gewählte Zahlungsmittel.

Wie lange ist die Rückgabefrist?

Deine Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets bei uns angemeldet und eingegangen sein. Nur dann können wir eine Erstattung des Kaufbetrages gewährleisten. WICHTIG: Es ist notwendig, dass du deine Retoure vorher über unser Retourenportal anmeldest und den erhaltenen Lieferschein deiner Rücksendung beilegst, da deine Retoure ansonsten nicht zugeordnet und erstattet werden kann!

Bekomme ich ein Retourenlabel?

Ja! Melde dich gerne bei uns im Kundenservice und wir senden dir dein Retourenschein zu.

Hier kannst du dein Versandlabel für die Rücksendung beantragen.

Kann ich meine Retoure auch bei euch in Düsseldorf abgeben?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Wir sind für dich da!

Du hast Fragen bezüglich deiner Rücksendung? 

Wir sind für dich da, um dir schnellstmöglich weiterzuhelfen! Erreichbar Mo. - Fr. 10 - 17 Uhr:

Tel: +49 (0) 211 - 15815116 

Email: kundenservice@wilddaisy.de

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