HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Versand und Lieferung zu meiner Bestellung:

Allgemeine Versand- und Lieferinformationen:

Bei all unseren Auslieferungen arbeiten wir mit DPD als Transportdienstunternehmen zusammen. Für alle Sendungen mit DPD berechnen wir die Versandkosten, die du in der nachfolgenden Tabelle entnehmen kannst. Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem und auf der Kassenseite nochmals separat dargestellt. Wir liefern CO₂ neutral: Wir kompensieren unsere monatlichen CO₂-Emissionen, die durch den Versand von Bestellungen in die Atmosphäre abgegeben werden, indem wir den selben Wert in zertifizierte Nachhaltigkeitsprojekte investieren.

Wo ist meine Bestellung ? Unsere Versandzeit beträgt 2-4 Werktage. Du bekommst eine E-Mail von uns, sobald dein Paket versendet wurde, darin enthalten ist eine Sendungsnummer. Mit der Sendungsnummer kannst du den Sendestatus deines Pakets von DPD verfolgen.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet? Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung liebevoll für den Versand zu verpacken. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. 

Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellungsversuch nicht da bin? Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsnummer, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt ein zweiter Zustellversuch. Alle Updates dazu findest du in der Sendungsverfolgung. Sollte dein Paket wieder an uns zurückgeschickt werden, können wir es dir sehr gern noch einmal zusenden. Dafür berechnen wir erneut die Versandkosten. 

Mein Paket hätte längst angekommen müssen! Prüfe bitte zuerst den Sendungsstatus deines Pakets, ob das Paket bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben wurde. Falls es nicht woanders abgegeben wurde und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@wilddaisy.de oder ruf uns gerne an. INFO: Die Bearbeitungszeit von Nachforschungsanträgen bei DPD liegt bei mehr als 7 Werktagen. Unser Kundenservice setzt sich mit dir in Verbindung, wenn es neue Informationen zu deiner Bestellung geben sollte.

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten, wo bleibt der Rest? Wir möchten, dass deine Bestellung heile bei dir ankommt. Deshalb senden wir größere und/oder zerbrechliche Artikel separat voneinander. Du erhältst zwei Sendungsnummern per E-Mail von uns, mit denen du beide Pakete verfolgen kannst. 

Ich habe einen falschen Artikel zugeschickt bekommen! Es tut uns sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast! Selbstverständlich kannst du den falschen Artikel kostenlos retournieren. Kontaktiere dafür kundenservice@wilddaisy.de, der hilft dir weiter. Wir schicken dir ein Rücksendeetikett zu und veranlassen, dass dir der richtige Artikel zugesendet wird.

Die Ware in meiner Lieferung ist beschädigt! Solltest du einen Artikel defekt erhalten, schreib bitte direkt (innerhalb von 24 Stunden) eine Email an kundenservice@wilddaisy.de und füge bitte ein Foto hinzu, damit wir es prüfen können. 

Sobald wir deine Reklamationsanfrage angenommen haben, senden wir dir ein kostenloses Retourenlabel zu, damit du die mangelhafte Ware an uns zurücksenden kannst. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, werden wir uns schnellstmöglich um deine Reklamation kümmern und schicken dir einen neuen Artikel zu.

Ich habe einen Artikel erhalten den ich nicht bestellt habe! Selbstverständlich kannst du den falschen Artikel kostenlos retournieren. Melde dich einfach über kundenservice@wilddaisy.de bei uns. Wir senden dir ein Rücksendeetikett zu und veranlassen, dass dir der richtige Artikel zugesendet wird.

RÜCKSENDUNGEN + ERSTATTUNGEN

Wie sende ich eine Artikel zurück?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand sein müssen.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung.

1.  Rücksendung anmelden 

Bitte melde deine Rücksendung in unserem - Retourenportal  
WICHTIG:  Vor der Bestellnummer muss ein # eingegeben werden. Bsp.: (#94756) Du erhältst dort automatisch dein Reourenlabel per Email.

2.  Artikel verpacken und Retourenlabel auf das Paket kleben

Lege die Artikel ins Paket und klebe das Retourenlabel außen ans Paket. 

Unter einem Bestellwert von 65 € :DE 4,00 € | EU 14,90 €Über einem Bestellwert von 65 € : KOSTENLOS *(innerhalb DE)

3.  Rücksendung Aufgeben 

Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DPD abgeben. Um zu sehen, ob deine Rücksendung angekommen ist, gib die Sendungsnummer deiner Rücksendung bei DPD ein.

4. Rückerstattung erhalten

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und wir den ausstehenden Betrag erstattet haben.

 

Ist meine Rücksendung angekommen? 

Dies kannst du anhand der Retourensendungsnummer prüfen.

 

Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung per Email. Bitte bedenke, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis wir deine Retoure bearbeitet haben.

Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. 

 

Kann ich auch Naturprodukte wie Trockenblumen zurückgeben?

Natürlich! Du hast bei uns ein 14-tägiges Rückgaberecht auf alle Artikel. Innerhalb dieser Frist kannst du deine Artikel für eine Retoure anmelden. Weitere Infos zum Retourenprozess findest du hier.

 

Die 14-Tage Frist für die Rückgabe ist abgelaufen, was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, leider können wir deine Bestellung nur innerhalb der beschriebenen Rückgabefrist zurücknehmen.

 

Rücksendungen & Klarna:

Wenn du auf Rechnung bestellt hast, kannst du deine Rechnung pausieren, bis deine Rücksendung bearbeitet wurde. Hierüber musst du Klarna separat informieren - öffne hierzu deinen Kauf in deinem Klarna Kundenkonto und klicke auf "Rücksendung anmelden". Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du einen aktualisierten Kontoauszug von Klarna mit Zahlungsanweisungen, sofern noch Beträge offen sind. Wenn du die zurückgesendeten Artikel bereits bezahlt hast, wird dich Klarna per E-Mail kontaktieren, falls deine Kontodaten für die Rückzahlung benötigt werden. Bei Fragen zu deiner Rückerstattung wende dich bitte direkt an Klarna.

ZAHLUNGSMITTEL

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?

Unsere Preise verstehen sich alle inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.  Jede Zahlung ist garantiert sicher bei uns, dabei akzeptieren wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

ZAHLUNGEN MIT KLARNA

Ich habe die Zahlung mit Klarna gewählt und bekomme eine Aufforderung zur Zahlung!

Bist du bei deiner Bestellung auf den Button „Jetzt bezahlen“ gegangen oder hast du es manuell an Wild Daisy überwiesen? Solltest du es manuell an Wild Daisy überwiesen haben, wende dich bitte an kundenservice@wilddaisy.de, der wird es prüfen müssen.

Solltest du bereits eine Rücksendung an uns gesendet haben, kannst du bei Klarna angeben „Zahlung pausieren“ oder „Retoure angemeldet“, somit hast du noch ein paar Tage länger Zeit, deine Rechnung zu begleichen.

BESTELLUNGEN:

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. In solchen Fällen kannst du dich jederzeit an kundenservice@wilddaisy.de wenden, der schaut in deiner Bestellung nach, ob diese noch nicht bearbeitet worden ist und kann deinen gewünschten Artikel hinzufügen oder rausnehmen!

 

Was kann ich tun, wenn ich die falsche Adresse eingegeben habe?

Bitte wende dich an kundenservice@wilddaisy.de, der kann es im System ändern, sodass deine Bestellung schnell in den Versand gehen kann!

 

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Gib uns gern per E-Mail unter kundenservice@wilddaisy.de Bescheid und wir senden sie dir manuell zu. Halte dafür deine Bestellnummer bereit. Antworten zum Status deiner Bestellung findest du unter VERSAND UND LIEFERUNG. 

MEIN KUNDENKONTO

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Hier kommst du zu unserer Anmeldeseite. 

 

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Unter Hauptadresse in deinem Account kannst du deine Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten.