Palmwedel als neuer Deko-Trend

Palmwedel erinnern einen an das sonnige Kalifornien, an einen schönen Strand im Herzen Barcelonas und ganz wichtig: an Urlaub. An einen Urlaub den wir alle, aufgrund der momentanen Situation, lange nicht mehr hatten.

Nun wird es Zeit für ein Urlaubs-Feeling zu Hause. Den Palmwedel-Trend sollte kein Deko-Liebhaber verpassen!

 

Der Weg der Palmwedel 

Palmwedel waren für viele schon immer ein unglaubliches und vielseitiges Werkzeug, sei es um Schutz zu schaffen oder Nahrung zu liefern. 
Palmwedel grün Neu tropisch urlaub zuhause Vase Deko
Insgesamt existieren 2.500 Palmarten. Die Palmwedel werden in wärmeren Klimazonen gesammelt, normalerweise entlang der Strandlinien. Daraufhin werden sie in der warmen Sonne getrocknet. Da die Palmwedel in ihrer natürlichen Form verbleiben, ist jedes von ihnen ein Einzelstück, wie ein Daumenabdruck. Die Palmwedel werden für euch teilweise gebleicht und gefärbt, damit ihr nicht nur die klassisch grüne Farbe für euer Wohnzimmer verwenden könnt, sondern die Möglichkeit einer Variation habt. 

Kombination

Wir lieben es die einzelnen Farbtupfer der Palmwedel in unterschiedlichen Arrangements zu sehen. Palmwedel sind also super als ein natürliches und tropisches Deko-Element für das Wohnzimmer geeignet.
Nicht nur dort sehen wir diesen Trend: Palmwedel verleihen nicht nur einen Boho-Fler, sondern sind auch auf Babypartys oder als Tortenaufleger zu finden. Somit wird jeder Party ein exotisches Gefühl verliehen! 
Hier findest du eine Auswahl unserer Palmwedel! Verwandle dein Zuhause in ein tropisches Urlaubsparadies!
      Rosa Palmwedel Urlaub Wohnzimmer Deko Design Interior Inspiration.       Plamwedel Grün Neu Kerzen Deko Interior Einrichtung

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×