#givebackdecember ✨ Wir haben Dezember! Hinter uns liegt ein wahnsinnig tolles, verrücktes, herausforderndes Jahr, das für uns als Team und mich als Gründerin wirklich sehr viel bedeutet hat - nun ist es an der Zeit etwas zurück zu geben! 💛 Vorher ein RIESENGROSSES MEGA FETTES Danke an alle die uns sooooo unterstützt haben, das bedeutet uns so viel!
Nun ist es aber an der Zeit etwas zurückzugeben, deshalb möchten wir den gesamten Dezember über mit jeder Bestellung drei Projekte Unterstützen, die uns besonders am Herzen liegen (je 1/3 der Spendeneinnahmen gehen gleich verteilt an):
1) Unicef für Kinder in Not
2) WWF für Tier & Naturschutz
3) UNO Flüchtlingshilfe für Ukraine Nothilfe
Wir freuen uns dieses Jahr mit euch ausklingen zu lassen und wünschen euch eine tolle Vorweihnachtszeit 💛🎄

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×