Der Spätsommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst steht endlich vor der Tür! Für uns von Wild Daisy heißt das auch: Zeit für frischen Wind im Kleiderschrank! Unsere Trendfarben für den kommenden Herbst sind definitiv Apfelgrün, Petrol und Violett! Mit diesen Farben setzt du auf jeden Fall ein Statement! Wie du unsere tollen bunten Boho Kleider herbstlich kombinierst, zeigen wir dir hier.

Wie du unser Boho Kleid ESTELLE am Besten stylst!

Boho Kleidung im Herbst? Für Wild Daisy kein Problem! Das wunderschöne grün fällt sofort ins Auge und wirkt für sich, jedoch lässt es sich ebenso perfekt mit Farben wie Creme und Braun kombinieren. Goldschmuck rundet das Outfit ab und vollendet den Look. Hohe Boots sorgen für den herbstlichen Vibe. Weil es uns so gut gefällt, gibt es das Kleid auch noch in den Farben Flieder und Creme.

 

Das perfekte Kleid für die Übergangszeit

Das Wild Daisy Hängerkleid CHERIE ist der beste Begleiter für die Sommer- und Herbstzeit. Luftig und locker ist es bei warmen Temperaturen angenehm zu tragen. Für die etwas kühleren Tage lässt es sich besonders gut mit einem Pullover oder einer Strickjacke kombinieren. Ein Hut oder Boots sorgen für den ultimativen Herbstlook. In Petrol oder Violett ist das fließende Kleid ein echter Hingucker. Für diejenigen, die es etwas schlichter mögen, gibt es das schöne Stück auch noch in Creme. Kräftige Farben wie Petrol und Violett lassen sich ebenfalls gut mit goldenen Details veredeln.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×